4. Krone Filtertechnik Invitational im GC Verden am 18.06.2018

 

Das Krone Filtertechnik Pro/Am 2018 anlässlich der Jubiläumswoche im GC Verden war ein toller Start in die Turniersaison der PGA LV Niedersachsen/Bremen. 19 Professionals gingen an der Seite von 57 eingeladenen Amateuren im Florida Scramble Format auf die Runde und es hatten allesamt viel Spaß. Auch die Stunde, in der es regnete, tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Die Ergebnisse bewegten sich alle im sub Par Bereich und das Siegerteam spielte sogar Brutto 13 unter Par. Nur 60 Schläge benötigten die Gewinner Burghard Schäfer, Egon Müller und Karl-Peter Neumann um ihren Pro Jakub Bouda für die 18 Löcher der B/C-Runde.

Im Anschluss an die Runde kam das leibliche Wohl nicht zu kurz. Ein tolles Grillbuffet und reichlich Getränke ließen viele Teilnehmer noch lange auf der Terrasse des GC Verden verweilen. Rainer Krone hat wieder mal ein tolles Turnier aus dem Hut gezaubert und wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PGA Landesverband Niedersachsen/Bremen
Eitzer Strasse 31
27257 Affinghausen

Tel: 0175/22 15 622
Fax: 04247/97 18 69
E-Mail: fritzgreimann@pga-nb.de
Web: www.pga-nb.de

Unsere Sponsoren