Ryder Cup GVNB vs. PGA LV N/B am 01.05.2017 im GC Hannover

Der Ryder Cup GVNB vs PGA LV N/B wurde in diesem Jahr vom GVNB im GC Hannover ausgerichtet. Die extrem junge und spielstarke Mannschaft der Amateure ließ den Professionals dabei nicht den Hauch einer Chance. Das spricht aber wiederum für die Professionals, da diese ja schließlich die Amateure ausgebildet haben. Bei strahlendem Sonnenschein aber aber kaltem und kräftig böigem Wind konnten die Pros lediglich einen Vierer gewinnen, die Einzel waren letztlich ebenfalls eine eindeutige Sache. Erfolgreichste Spieler bei den Professionals waren Colm Marken vom Golf Club Hatten und sein Vierer Partner Ralph McLean vom Golf Club Verden, die ihr Vierer Match gewannen und beide ihre Einzel teilen konnten. Christoph Spora vom GC Syke und Michael Behrens vom GC Thülsfelder Talsperre gewannen beide ihre Einzel. Alle anderen Partien gingen an die Amateure. Herzlichen Glückwunsch an den GVNB und vielen Dank an den GC Hannover für die tolle Ausrichtung. Im nächsten Jahr sehen wir uns im Club zur Vahr/Garlstedter Heide wieder, um den Pokal zurück zu holen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PGA Landesverband Niedersachsen/Bremen
Eitzer Strasse 31
27257 Affinghausen

Tel: 0175/22 15 622
Fax: 04247/97 18 69
E-Mail: fritzgreimann@pga-nb.de
Web: www.pga-nb.de

Unsere Sponsoren