Meisterschaft 2017

Vilsa Einzelmeisterschaft der PGA LV N/B im GC Oldenburger Land am 16. und 17.07.2017

Gelungene Titelverteidigung von Florian Jahn bei der Vilsa Brunnen Meisterschaft der PGA LV Niedersachsen/Bremen 2017 im GC Oldenburger Land.

Zum 3. Mal in Folge und bereits zum 5. mal konnte Florian die Meisterschaft unseres Verbandes für sich entscheiden. Mit konstantem Spiel unter nicht so einfachen Bedingungen ließ Florian sich den Pokal und den Siegerscheck nicht entreißen. Mit zwei Runden von jeweils 69 Schlägen also insgesamt 6 unter Par konnte er Christoph Spora (72+69, -3), Mark Steckmann (71+71, -2) Benjamin Fisher (72+73, +1) und Thomas Lloyd (79+73, +8) auf die Plätze verweisen. Das Pro/Am fand unter nicht ganz einfachen Wetterbedingungen am Sonntag statt. Das schlechte Wetter konnt den Teilnehmern die Laune nicht vermiesen und es wurden tolle Ergebnisse gespielt.Gewinner des Pro/Ams waren das Team von Professional Mark Steckmann mit dem Amateur Kai Boie.  Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Firma Vilsa, die wieder einmal als Hauptsponsor für das Pro/Am und die Meisterschaft in Erscheinung trat. Vielen Dank an Amai + Fritz Kummrow, Carsten Weber und alle Vilsa Mitarbeiter, die zum tollen Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ein Dank geht ebenfalls an das Gastro Team des GC Oldenburger Land für das Frühstück und das leckere Buffet im Anschluss an das Pro/Am. Aufopferungsvoll kümmerte sich das Sekretariat/Management vertreten durch Sonja Bolte um die Abwicklung und Organisation inkl. Auswertung. Die Greenkeeper haben ihr Menschenmöglichstes getan um den Platz unter widrigen Bedingungen in einen attraktiven Zustand zu versetzen. Insgesamt war die Meisterschaft ein tolles und gelungenes Event mit einem würdigen Sieger. Wir würden uns freuen, wenn Vilsa im nächsten Jahr wieder als Hauptsponsor in Erscheinung tritt.

PGA Landesverband Niedersachsen/Bremen
Eitzer Strasse 31
27257 Affinghausen

Tel: 0175/22 15 622
Fax: 04247/97 18 69
E-Mail: fritzgreimann@pga-nb.de
Web: www.pga-nb.de

Unsere Sponsoren